Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.11.2008, 19:37
Benutzerbild von MS78
MS78 MS78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Wie lange dauert das Begreifen?

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Beiträge hier durchgelesen. Sie sind so aufmuntern geschrieben, ich hatte Tränen in den Augen!

Bei meiner Mama wurde im Sommer Gebärmutterkrebs im letzten Stadium festgestellt, der nicht mehr zum Operieren ist, weil er schon in die Blase, die Eierstöcke usw. reingewachsen ist. Nach zweieinhalb Wochen ist sie dann aus dem Krankenhaus entlassen worden und bekam Bestrahlungen. Danach ging es ihr recht gut. Letzten Montag wurde sie mit starken Rückenschmerzen wieder ins Krankenhaus gebracht, dort wurde festgestellt der Tumor ist an einer anderen Stelle weiter gewachsen.

Vorhin waren wir wieder im Krankenhaus. Ihr geht es sehr schlecht… Sie kann nichts mehr essen, muss dauernd spucken, ihre Stimme ist ganz heißer und sie kann kaum mehr sprechen. Aufs Klo (Klostuhl) kann sie auch kaum, das Abführmittel wirkt nur wenig. Sie ist auch ganz müde und sehr zittrig.

Morgen kommt sie in ein Hospiz damit sie noch besser versorgt wird. Ich hoffe so sehr dass es dort wieder etwas besser wird (wahrscheinlich aber hoffe ich vergeblich…). Meine Mama ist nicht nur meine Mutter sie ist für mich auch wie eine sehr gute Freundin…

Wenn mir jemand weiterhelfen, aufmuntern oder Ratschläge geben kann dürft ihr mir gerne auch eine private Nachricht schreiben! Ich würde mich freuen…

Viele liebe Grüße

Markus
Mit Zitat antworten