Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.03.2005, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Monikas Wolfgang 12.3.2005

Lieber Wolli,

was soll ich schreiben? Du fehlst uns ganz fürchterlich. War gestern bei unserer Bank. Verrückt, wir haben unser Konto da seit Ewigkeiten und ich habe noch nie einen Fuß in diesen Laden gesetzt. Habs aber hinter mich gebracht und gute Konditionen für uns ausgehandelt. Denke, du wärst zufrieden mit mir.

Heute ist Karfreitag. Du weißt, diesen Tag mochte ich noch nie. Hab mich aus dem Staub gemacht und bin mit Michelle, Lukas, Melli und Marela ins Verwell gefahren. Elke und Steffi sind auch gekommen. War richtig schön. Du weißt, so etwas haben wir ewig nicht mehr gemacht. Das Wasser war warm und total entspannend. Die Mädels haben sich gefreut, dass ich überhaupt mit reingekommen bin, kennst mich ja... Dann wollten sie mich noch überreden, auf diese Riesenrutsche mitzukommen. Hab ich - auch typisch für mich - natürlich abgelehnt. Bin aber mit dahin gegangen und habe versprochen, unten zuzuschauen, wie sie rauskommen. Als ich da saß und wartete fiel mir auf, dass ständig Väter mit ihren Kindern da rausgekommen sind. Logisch, bei uns warst auch immer du für diese Dinge zuständig... Bin in meinem ganzen Leben noch nicht gerutscht, allein schon wegen meiner Höhenangst. Man muss da ja schließlich auch erst einmal raufkommen. Ich habe es getan. Ich habe es tatsächlich getan. Kannst du dir das vorstellen? Und es war gar nicht so schlimm, hat sogar Spaß gemacht. Ich war ganz stolz auf mich.

Das sind aber nur Kleinigkeiten. Ersetzen wird dich niemand können. Aber ich bin bemüht, soviel wie möglich aufzufangen. Ich habe es immer noch nicht realisiert. Sitze streckenweise da und warte darauf, dass du um die Ecke kommst. Aber du wirst nie wieder kommen und das macht mich so traurig.

Ich habe dich schrecklich lieb und vermisse dich ganz doll, deine Mo
Mit Zitat antworten