Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.03.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Monikas Wolfgang 12.3.2005

Hallo Wolli,

gestern ist alles gut gelaufen... Du wärst stolz auf deine Mädels gewesen. Die Kirche war gerappelt voll, so um die 200 Leute. Herr Habenicht hat sein Bestes gegeben. Ich denke, es ist alles so gewesen, wie du es dir gewünscht hast. Bei "Follow you, follow me" sind dann natürlich meine Tränen gekullert. Aber dann war es auch wieder vorbei. Ich denke, du hast das alles von oben betrachtet, so fühlten wir uns jedenfalls. Wenn die Tränen aufstiegen habe ich immer an die Decke geschaut, da wo die Stadt und Abrahams Schoß zu sehen sind. Habe mich an unsere Gespräche erinnert und fühlte mich gleich besser, da ich mir sicher bin, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Auch die Beileidsbekundungen am Grab haben uns nicht umgehauen. Im Gegenteil, fand es schön, dass so viele Menschen gekommen sind und uns gedrückt haben. Beim Kaffee in der Kastanie haben wir noch "Drachen sollen fliegen" von PUR gespielt, das war insbesondere für die Kinder sehr schön und wichtig. Das neue Lied von Marius, das wir in der Kirche gehört haben, hat allen sehr gut gefallen. Viele haben sich heute gleich die CD gekauft. Es war ein wunderschöner, wenn auch sehr grauer und kühler Tag. Genau in dem Moment, wo deine Freunde deinen Sarg in die Erde gelassen haben, war ganz kurz am Himmel die Sonne zu sehen. War das ein Zeichen? Ich fühlte mich dir plötzlich so nah... Abends haben wir noch lange mit Rudi und Friddel zusammen gesessen, dir müssen ständig die Ohren geklingelt haben. Wir waren sehr star, sehr tapfer, sehr gefasst. War schon fast beängstigend. Hörte heute, dass in der Reihe der Trauergäste gemunkelt wurde, ich hätte Valium genommen!?

Ja, heute fing die Fassade dann zu bröckeln an. Hab den ganzen Vormittag mit Michelle zusammen geheult. Natürlich hatten wir zuvor Musik gehört... Wenigstens ein Zeichen, dass wir nicht unnormal sind!?

Du fehlst uns ganz fürchterlich. Dieses Haus ist ohne dich schrecklich leer. Ruhe kehrt nun ein. Hoffentlich für dich auch. Heute Abend habe ich mit den Mädels "Ghost, Nachricht von Sam" geschaut. Nur die Hälfte, der Rest folgt morgen. Wie oft haben wir diesen Film zusammen gesehen? Auch wenn Melli und die Katze neben mir lagen, es ist einfach nicht dasselbe... Ich beschäftige mich rund um die Uhr, aber so wie ich zur Ruhe komme, merke ich, wie ich dich vermisse. Geht es dir auch so? Ich kann dich immer noch spüren, mit jeder Faser meines Herzens und doch bist du nicht mehr da. Ich bin nur 14 Jahre meines Lebens ohne dich gewesen. Ich habe einfach keinen Plan, wie ein Leben ohne dich aussehen soll!!!!!!!!!!!!! Ich werde es schaffen, ganz bestimmt, es tut nur so schrecklich weh.

Hab dich ganz doll lieb, deine Monika
Mit Zitat antworten