Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.03.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Monikas Wolfgang 12.3.2005

Hallo Wolli,

heute habe ich die meiste Zeit damit zugebracht, andere zu trösten. Für ganz viele hier im Ort und auch für viele unserer Bekannten kam nun doch alles so plötzlich und unerwartet. Das einzig wirklich Tröstende was ich immer wiederhole ist, dass alles so geschehen ist wie du es dir gewünscht hast. Mal davon abgesehen, dass du am liebsten nie krank geworden wärst. Und ich merke, dass es die Menschen wirklich tröstet zu wissen, dass du wirklich noch all deine Wünsche verwirklichen konntest und vor allem, dass du hier bei uns zu HauseAbschied nehmen konntest und im Kreise deiner Lieben gestorben bist.

Deine Mädels waren gestern noch beide zum Friseur und haben sich für dich schön machen lassen. Ich habe mich für den von dir so geliebten Natur-Look in Form von wilder Lockenmähne entschieden. Wir werden unser Bestes geben.

Wir haben heute ganz oft PUR gehört und natürlich ist das Sofa dabei nicht trocken geblieben... Mit Musik funktioniert das Gefühlsleben komischerweise...

Ansonsten vermissen wir dich ganz schrecklich haben aber alles einigermaßen im Griff. So richtig vorstellen können wir uns das alles allerdings noch immer nicht. Wir haben eher das Gefühl, dass du ganz in unserer Nähe bist.

Haben uns jetzt übrigens auch Bilder geschaffen: Tagsüber sitzt du auf einer Wolke und abends sehen wir dich immer im hellsten Stern. Wir sind fest davon überzeugt, dass du auf uns aufpassen wirst.

Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt. Der Gedanke hält uns aufrecht und bis dahin werden wir lediglich ein Stück des Weges alleine gehen, ganz so, wie du es gewollt hättest.

Hab dich lieb, deine Mo
Mit Zitat antworten