Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.07.2011, 13:18
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

liebe erika,
solange ...ohne pause...machste nu schon chemo mit und durch?
respekt...wirklich respekt...ich bin nach 3 schon am ende meiner nerven. und das im wahrsten sinne des wortes *seufz*
war grade im KH und hab nen langes gespräch mit meiner onkologin gehabt, unter anderem auch darüber. sie meinte das nach beendigung der chemophase der geschmacksinn meisst wieder kommt. ich hoffe also das beste. und drücke dir die daumen das bei dir auch alles wiederkommt was dir nu fehlt

liebe elke,
ja, ich dachte mir schon das sich doch der ein oder andere sorgen macht, auch darum hab ich meinen inneren schweinehund niedergerungen und mich wieder hergetraut.

das mit den beiden...ja...auch ich hab geheult wie ein schlosshund als ich das las. nicht weil ich mit beiden nun so guten kontakt hatte aber bei jedem der geht steht jemand dahinter der ihn liebte und nun vermisst.
und da ich zur zeit schon bei werbespots anfang zu flennen...nja..ich schäme mich meiner tränen nicht. weinen befreit ja irgendwie auch.

ergebnissse von untersuchungen...mittlerweile hasse ich sie auch. entweder sie machen hoffnungen die sich zerschlagen oder sie verpassen dir nette schläge in den nacken. zum kotzen -_-
trotzdem nicht aufzugeben ist dann oft schwer. schön das du es nicht tust. ich hoffe mal dat bleibt auch so bei uns beiden hübschen

auf deinen bericht über die Protonen-Therapie freu ich mich schon. irgendwie greifen wir ja alle nach jedem strohhalm der zu erreichen ist. ich seh mich schon in nen paar monaten nachts im wald, nackt in nem kreidekreis ne schwarze katze bei vollmond opfern während ich um nen stein tanz und komische dinge vor mich hinmurmelnd

da fällt mir grad ein...hab heute von nem guten freund ausm süden nen päckchen bekommen. isn tee...schimpft sich jiaogulan tee....nennt sich auch kraut der unsterblichkeit und soll sehr gut gegen die nebenwirkungen der chemo helfen. ob es stimmt kann ich noch nicht sagen aber ich lass euch teilhaben wenn es soweit ist

das du dich nu erstmal um dich und deinen ungeliebten untermieter kümmerst find ich völlig richtig. so sehr wir uns hier mögen aber letzendlich soll und muss für usn alle eins am wichtigsten sein...wir...
mittlerweile seh ich das auch nimmer als egoismus sondern als notwendig. diese dämliche %&/)$%§ krankheit zerrt genug an unseren nerven. aber solange es gut tut werd ich hier aktiv sein..na und wenn ich ma ne pause brauch..dann kündige ich die eben an und gut ist

das mitm daumen drücken und so geb ich mal 1 zu 1 zurück. allerdings währe das irgendwie einfacher wenn ich nen tintenfisch währe...mir gehen irgendwie die daumen aus

sodelle, und nu zu mir selbst. ich habe mich entschieden chemo nummer 4 abzusagen. ick kann nimmer. deswegen war ich heute im KH. meine onkologie-tante war natürlich nich sonderlich begeistert. allerdings ist ein spontaner tränenausbruch sehr nützlich wenn man jemandem klarmachen will das man kurz vor nem nervenzusammenbruch steht. so stark ich auch wirke...bin ich nicht. nette kleine porzelanmaske die aber sofort zerbricht wenn ich darüber rede wie es mir psychisch geht.

wir haben uns nu so geeinigt das ich nächste woche meinen knochenstärker bekomm (2 stunden tropf) und zudem einige untersuchungen. also knochenszinthie, lungen-ct, röntgen, ultraschall usw
dann wird geguckt wie es genau ausschaut und dann wirds wohl ne 3 monatige chemopause geben. zudem macht sie mir nen möglichst schnellen termin bei ner onko-psychologin in harburg. also umme ecke. als sie mich fragte warum ich das noch nicht gemacht hätte hab ich sie erstmal ausgelacht. wann hätte ich das den tun sollen. die letzten 6 monate lag ich entweder im KH oder versuchte mich von der chemo zu erholen. mal abwarten wie das wird.

ansonsten is hier stress pur. wir renovieren grade das kinderzimmer. komplett, neue tapeten, neuer teppich, neue möbel. alleine schon die termine zu koordinieren wann was abgeholt und wann was kommt isn fulltimejob. ich hoff mal das ergebniss ist das wert. aber ich freu mich schon aufs malern mit den kids. das wird lustig

mittlerweile bin ich übrigends umgestiegen von erdbeeren auf kirschen. yam yam...

so...wieder ein roman

sommerliche grüße aus dem sonnigen hamburg
eure lila/anja

ps
mir gibs auch bei facebook. wer mich da adden mag (bin da täglich daueron) schreibselt mir am besten hier ne nachricht