Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 05.07.2010, 23:17
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Katharina,
ich wollte dir im anderen Thread antworten, aber der ist gerade geschlossen worden. Ich habe mich auch gefreut, weil ich auch stolz auf mich bin, auch ohne Chemo. Aber ich bin mir sicher, das hätte ich mit Unterstützung des Forums auch geschafft. Du hast absolut Recht, hier im Forum ist eine Kraft von der jede profitieren kann. Es gibt aber Menschen die sehen das anders. Ich persönlich glaube an die Kraft der Gedanken.
Ich weiß aber auch, es gibt Dinge auf die ich wenig Einfluß habe und das muß dann nehmen wie es kommt, aber das Beste daraus machen kann man immernoch.
Wollte dir noch einen Tipp zum zitieren geben.
Du bist angemeldet und liest, an jedem Beitrag ist rechts unten ein "Zitieren"
und ein " Zeichen, wenn du nur einen Beitrag Zitieren willst klicke auf Zitieren , wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest,klicke au das " Zeichen.
Danach gehst du auf "Antworten" und alles was du markiert hast steht in deiner Antwort schon drin. Dann löschst du alles raus auf was du dich nicht beziehen möchtest ( das belastet den Sufer unnötig) du mußt nur aufpassen daß das Quote in Klammern am Anfang und am Ende stehen bleibt, dann kannst du perfekt kopieren.
Ich kann nur sagen, ich bin stolz auf Euch ihr macht das alle Super.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten