Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1048  
Alt 25.03.2009, 09:35
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo ihr Lieben,

@liebe Maria, willkommen im Club. Ich nehme jetzt ja auch wieder die volle Dosis, aber es dauert wohl immer ne Weile, bis die Wirkung wieder einsetzt. Erschreckend finde ich jedoch, dass es eben OHNE gar nicht geht. Ich weiß nun, dass man die Dinger laaange oder für immer nehmen muss. Nur das zu akzeptieren, fällt mir noch relativ schwer. Aber, was solls.

@liebe Petra, na wo wohnst du denn????? Hier liegt kein Schnee, und momentan guckt mal die Sonne raus. Gestern war es ätzend. Aber derzeit kann mich auch das Wetter nicht retten, egal, wie es ist.
Du weißt doch, dass ich sensibel bin, so dass mir das Echo ertragen schwer fällt. Versuch, mich zu bessern, versprochen ....

Hab gerade mit meiner armen Lieblingskollegin gesprochen, deren Papa auch im KH liegt (Prostatakrebs). Ihm geht es - trotz erfolgreicher OP - schlecht. Jetzt ist auch sie am Boden, so dass ich ihr geraten hab, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und zu ihm (ca. 150 km) zu fahren. Denn die in dem KH (Wald- und Wiesen) fuschen irgendwie an ihm rum. Vielleicht gelingt es ihr, alle zu überzeugen, ihn verlegen zu lassen. Die Arme.
Macht mich natürlich noch zusätzlich traurig.

Werde auch heute noch in der Burg vorbeischauen, damit Annettchen nicht mehr so traurig guckt.

Ich umarme euch alle ganz doll.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten