Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1041  
Alt 19.03.2009, 17:58
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo meine Lieben,

ich danke euch unendlich für eure lieben Worte, Verständnis und Unterstützung, ebenso für die Leckerlis.

Momentan kann ich aber nicht weiter viel schreiben; mich hat´s heute auf Arbeit wieder mal entschärft. Kreislauf, Schweißausbrüche mit gleichzeitigem Schüttelfrost, Rücken- u. Kopfschmerzen, Übelkeit - .... von meiner seelischen Verfassung ganz zu schweigen .... Was mich auch wahnsinnig macht, ist dieses verdammte Globusgefühl.

Hab mir dann ein Herz gefasst, bin während Arbeit zum Arzt, meine Ärztin war nicht da, sondern nur ihr Mann (Gemeinschaftspraxis), der etwas sehr direkt ist. Er meinte, diese ganze Psychotherapie (fast 25 Sitzungen) findet er nicht gut, sondern ich solle schnellstens ganzheitlich behandelt werden von einem Neurologen/Psychiater, also einem Facharzt. Hat mir ne Überweisung und ne (angeblich) gute Adresse gegeben, dort erreichte ich heute nur leider niemanden. Falls das wieder in die Hose geht, liebe Annett, dann komm ich auf dich zu. Irgendwie hab ich´s langsam satt.
Allerdings musste ich ihn bitten, mich wenigstens für 2 Tage aus dem Verkehr zu ziehen, denn momentan geht nix mit Arbeiten. Von allein ist er seltsamerweise nicht drauf gekommen.

Höre jetzt auf, bin ziemlich durcheinander.

Ich denke ganz doll an euch alle!!!! Lese auch mit, aber meine Finger zittern zu sehr, um weiter schreiben zu können.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten