Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2004, 01:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht´s weiter ?

Hallo Monika,

Die wievielte Chemo hat Dein Mann nun schon? ist es schon der 7.te Zyklus oder die 7.te Infusion? Bei meiner Mom ist es nun der Beginn des 6.ten Zyklus und über Magenschmerzen klagt sie zwar noch nicht aber sie hat in letzter Zeit einen "schlechten" Magen. Leider plagen sie von mal zu mal mehr die Nebenwirkungen wie erbrechen und Schüttelfrost. Auch Schmerzen am ganzen Körper kamen nun hinzu. Aber wenn wunderts, so schnell kann ein Körper dieses Gift nicht abbauen wie man es hineinpumpt. Da kann es durchaus vorkommen, dass der Magen rebelliert. Das der Tumor gewachsen ist, kann der Arzt jetzt wirklich noch nicht sagen, dazu müsste er erst untersucht werden. Das haben sie bei meiner Mom schon vor 4 Monaten gesagt, wollten einen Stent legen, nach meinem murren wurde das aber doch nicht gemacht, und was soll ich sagen: der Tumor ist immer noch nicht gewachsen.( Untersuchung war vor 3 Wochen)
Nimmt Dein Mann die Kreon? Meiner mom helfen sie ganz gut und sie verträgt sie auch. Sie nimmt aber nur eine am Tag (zur Hauptmahlzeit) das genügt ihr. Keine Beschwerden, keine Blähungen, kein Durchfall! Wundert mich manchmal, bei dem was sie essen kann. Das Dein Mann Probleme mit dem Gewicht hat, gefällt mir nicht, er darf nicht abnehmen, lasst das bitte abklären.....bei so einer Krankheit zählt jedes Pfund. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Alles Gute und viel Kraft
LG Gabi
Mit Zitat antworten