Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.01.2013, 00:21
cindy 1989 cindy 1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Mein Freund hat ein Magenausgangskarzinom

Hallo,

es ist schon ein paar Wochen her das ich hier war. Meinem Schatz geht es jetzt seid 6 Wochen sehr schlecht. Kurz nach seiner 3. palliativen Chemo ging es ihm sehr schlecht. Er konnte kaum was essen oder trinken. Daraufhin hat er alles abgebrochen und wollte warten bis es ihm besser geht.
Momentan ist er sehr abgemagert wodurch er so schwach auf den Beinen ist das er es nicht mehr schaft aufzustehen. Er hat unerträgliche Rückenschmerzen. Dazu noch Wasser im Bauch das mit Tabletten behandelt wird aber es ist nach Tagen noch keine Besserung in Sicht. Zudem hat er sich mittlerweile sehr wund gelegen. Er wird im Moment künstlich übern Port ernährt weil alles was durch den Magen geht wieder rauskommt. Ich bin momentan in der 36 ssw und kann mich kaum noch um ihn kümmern. Bin sehr froh das seine Kinder für ihn da sind. Er bekommt im Moment 160 tramadol tropfen täglich. Und scheiss egal tabletten um schlafen zu können.
Ich muss zwar die Geburt alleine durchstehen aber hoffe das er seine Tochter noch sehen kann. Termin ist eigentlich am 5 Februar und ich hoffe sehr das er bis dahin durchhält obwohl er sich sehr quählt.
Was meint ihr dazu????
Mit Zitat antworten