Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.07.2010, 19:58
Benutzerbild von irchen
irchen irchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Krebs weg mit Cellagon!

Liebe Hilda,
ich kann Dich sehr gut verstehen, denn auch ich bin der Schulmedizin absolut zugewandt, schon von meinem Job aus, da ich als OP-Schwester arbeite. Chemo, Bestrahlung, OP, dass sind vorab die einzigen Wege. Ich meine aber, dass diese sog. "Immuntherapie mit Cellagon und Leinöl" immerhin es soweit gebracht hat, dass mein Mann als sog. "Musterpatient" - keine Entzündungen der Speiseröhre, keine größeren Nebenwirkungen, keinerlei Schluckbeschwerden, keine künstliche Ernährung etc. - benötigt hat während der absolut agressivsten Form der Bestrahlung wie auch der Chemo!

Das ist sicherlich kein Heilmittel oder Wundermittel, ich bin jedoch von der Wirkung überzeugt, dass man jetzt keine Krebszellen mehr nachweisen kann, kann natürlich auch zufällig sein, wer weiss.

Wir haben es von einer Bekannten, Krankenschwester am Klinikum GH erhalten, die uns sofort diese Säfte brachte, als sie hörte was passiert ist. Es gibt 3 Flaschen verschiedener Sorten, die mein Mann täglich geschluckt hat, stark verdünnt mit Wasser, die auch angenehm schmecken. Das kostet 120 € und ich denke, dass der Versuch es wert ist. Das Leinöl kannst Du in jedem Supermarkt kaufen (kaltgepresst) hat er jeden Tag 1 Eßlöffel mit Jogurth genommen und geschluckt.
Fakt: Nicht eine einzige Schluckbeschwerde oder gar Entzündung der Speiseröhre während der Bestrahlung trat auf. Sie haben uns vorab gesagt, dass er auch während der Therapie evtl. künstlich ernährt werden müsste u. v. m.. Allerdings möchte ich hinzufügen, dass wir sofort mit dieser zusätzlichen Therapie bei Diagnosestellung begonnen haben.

Es ersetzt natürlich nicht die Schulmedizin oder gar eine OP, kann aber durchaus unangenehme Begleiterscheinungen mildern.

In diesem Sinne viel Kraft und probiere es doch mal!

Liebe Grüße Iris
Mit Zitat antworten