Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.01.2013, 22:27
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Hallo Vavi,

das freut mich! Ist schon mal eine sehr gute Nachricht, dass keine Organe befallen sind! Prima! Und dein Papa scheint wirklich ein Kämpfer zu sein! Rollator? Ist eigentlich ein richtig cooles Hilfsmittel. Da kann dein Vater sich gut abstützen und wenn er nicht mehr gehen kann auch hinsetzen. Ich hatte für meinen Papa auch einen Rolli gekauft.

Insgesamt klingt dein Bericht echt gut! Wunderbar auch, dass ihr nun die Palliativmedizin mit ins Boot geholt habt. Sollten doch Schmerzen auftreten, ist dein Papa dort in sehr guten Händen!

Ich wünsche euch, dass alles weiterhin so gut verläuft! Das würde mich sehr freuen, für dich und für deinen Papa und natürlich für deine Mama... Und das Foto finde ich echt schön! Jetzt weiß ich dann auch, wem ich schreibe und wie dein Papa aussieht. Sehr schmal sieht er allerdings aus auf dem Bild, aber das ist ja auch kein Wunder. Hoffentlich kommt er mit der Astronautennahrung klar! Bekommt er die über einen Port oder trinkt er sie auf normalem Wege?

Alles Liebe und nun Augen und schlafen
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten