Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.02.2012, 18:36
Iris11 Iris11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 14
Standard AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Hallo ihr Lieben,
jetzt will ich mich auch nochmal melden und ein Lebenszeichen von mir geben.
Kurz nochmal zu meiner Geschichte,hatte 2009 Erstdiagnose Angiosarkom.Im Oktober wurde mir die Brust entfernt mit Wiederaufbau.Danach 6Wochen Bestrahlung.
Alle 3 Monate Kontrolle/CT/MRT etc.
Im August 2011 hab ich selber wieder einen Knoten ertastet,diesmal in der anderen Brust.Bingo wieder Angiosarkom!
Am 11.11 wurde mir dann die andere Brust entfernt,diesmal kein Aufbau ,hatte ja schon auf der anderen Seite keinen Rückenmuskel mehr.
Zum Glück ein G1,deshalb keine Chemo etc.
Seitdem gehts mir wieder sehr gut,wenn ich nicht jeden Morgen den Beweis im Spiegel sehen würde,kann ich manchmal nicht glauben ,dass ich krank war(bin).....
Hab mich im August letzten Jahres auch wieder sebstständig gemacht,und es nie bereut.Der Laden läuft super,und im Moment ist das Leben wieder schön.

Mein Mann hat zu all dem Unheil auch letztes Jahr Darmkrebs gehabt und Metastasen in lunge und Lymphen .Hatte eine ziemlich heftige Chemo,und es hat super angeschlagen auf dem CT sind nur noch Narben zu sehen.

Ich werde jetzt im April 42 Jahre alt,meine Tochter wird 14.
Nun hoffe ich ,dass es allen weiterhin gut geht und keiner den lebensmut verliert.Obschon es manchmal so Knallhart ist und einfach nur grausam.
Ich verabschiede mich mal wieder für ne Weile,aber denke immer an meine Leidensgenossen.
ganz liebe Grüße
Iris
Mit Zitat antworten