Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.03.2009, 14:09
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Liebe Miri,

das sind erfreuliche Nachrichten. Super!!!

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir unter diesen Umständen ein wenig leichter fällt, ein halbwegs unbeschwertes Wochenende zu verbringen .

Als meine Mama seinerzeit die erste Chemo (Etoposid & Cisplatin) bekam, rieten ihr die Krankenschwestern im WTZ, Cola oder Müllermilch zu trinken. Meine Mama hat diese Chemovariante sehr gut vertragen - hatte nur ein wenig Übelkeit. Von Cola u. Müllermilch kann man bekanntermaßen ja gut aufstoßen (wollt erst rülpsen schreiben ) und das verschaffte dann auch Linderung.

Boah, 9 Welpen - das bedeutet Arbeit und vor allem Leben in der Bude . Ich vermute, wenn die so gerade eben neugeboren sind, dann hält sich das noch im Rahmen. Aber wenn die agiler werden....heidewitzka...dann geht die Post ab. Hoffe, Du hast einen Laufstall, eine geduldige Hundemama und Ausdauer beim Wohnungwischen . Darf gar nicht dran denken, wie schwer das sein muss, wenn man hinterher welche abgibt (geh mal nicht davon aus, dass Du alle Neune behalten wirst, oder?!). Kannst ja mal, sofern Du magst, ein Foto reinsetzen .

Liebe Grüße und Dir und Deiner Mama ein schönes Wochenende!

Annika

P.S.:
Zitat:
Annika: wie geht es dir und deiner Mum?
Mama geht es heute so mittelprächtig und mir ebenfalls. Kids krank, ich auf dem Wege der Besserung - kann nur besser werden.
Mit Zitat antworten