Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.03.2009, 22:27
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Hallo Dani,
ich hoffe es auch!!! Erstmal abwarten. Ergebnisse bekommen wir dann am Montag.
Ich habe heute den Bericht in den Fingern gehabt. Die Diagnose lautet: cT4 cN2 M1 nichtkleinzelliges Bronchialcarzinom. Adenocarzinom. Weißt du, oder jemand anderes hier, was es genau bedeutet? Also ich hab es gegoogelt und auch ein paar Antworten gefunden aber eben nicht, wie schlimm es nun wirklich ist.
Und für die lieben Worte, brauchst du dich nicht bedanken. Das ist selbstverständlich. Ich gehe auch manchmal nachts hier ins Forum um mir einfach eure Beiträge anzuschauen. Es ist zwar nicht schön, dass alle hier aus ähnlichen Beweggründen hier sind aber trotzdem schön, sich gegenseitig ein wenig Trost und Zuspruch zu spenden.
In meiner Familie (Opa und Geschwister meiner Mutter) sind einige bereits an Krebs gestorben und von daher weiß ich genau, welchen Leidensweg man auch als Angehöriger geht.

Was mich aber Interessieren würde, wäre: Ich hatte ja bereits schonmal erwähnt, dass ich an einer Angst und Panikstörung leide. Es dreht sich hierbei überwiegend um Krankheitsängste bezüglich Krebs vorallem. Das habe ich eben, seit das in meiner Familie angefangen habt.
Gibt es hier noch jemanden, der aufgrund der Krankheit seines Angehörigen solche Probleme hat?

Liebe Grüße
Miri
Mit Zitat antworten