Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.11.2008, 18:38
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Katja, hallo Leuchtfeuer,

mir hilft das Forum inzwischen auch mehr, wie Freunde. Mir gehts genauso wie euch, es will irgendwie keiner mehr drüber reden...

...also bei uns ist es schon so, im Freundeskreis erwähne ich schon immer wenns mir in den Sinn kommt, "da hätt jetzt mein Schatz das und das getan" - ich glaub das gefällt unseren Freunden auch, weil sie ja meinen Schatz auch gern hatten....

...aber ansonsten, es frägt halt fast keiner mehr wies mir geht...

...nur meine Schwester, gestern haben wir erst wieder zusammen geweint, weil wir meinen Schatz so vermissen.

Katja, versteh ich das du aufgeregt bis, aber ich drück dir die Daumen, dass morgen alles klappt.... Natürlich freue ich mich auf deinen Bericht, wies war?

Leuchtfeuer, was du schreibst, dass du den Eindruck hattest das dein Vater da war - mir gings gestern genauso, ich stand bei uns im Hof und redete mit meinem Vater, als ich dann weggefahren bin, ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich mich die ganze Zeit so gefühlt hatte wie mein Schatz genau neben mir stehen würde - auch wenn ich jetzt drüber nachdenke fühl ich mich so, als ob er echt dabei gewesen wäre - irgendwie schön....
(und komisch)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und euch beiden einen guten Start in die neue Woche...

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten