Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 08.11.2008, 18:09
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Chaot ,
man man,Dein Schutzengel hat aber viel zu tun ..gönn ihm doch hin und wieder eine Pause,dann kann er au wieder besser auf Dich aufpassen!!

Habe eben eine Kerze für Deinen Vater angezündet-in Gedenken,auch wenn ich ihn nicht kenne!
Weißt Du was mir so im Kopf rum ist..- wäre doch schön,wenn sich Dein Papa und meine Mama da oben kennengelernt hätten.
Die zwei schütteln bestimmt des öfteren den Kopf über uns und stöhnen so manches mal auf...
wer weiß,vielleicht ist ja Heistofs Mann und Stephanies Mama auch mit dabei.. oh gott,was die sich wohl so zu erzählen haben... -bestimmt ne menge!!!
Is für mich aber eine ganz tolle Vorstellung..sie geben sich untereinander auch bestimmt Kraft und Halt,lachen über uns und unsere Mißgeschicke und weinen mit uns...ich hoffe es doch mal!!

Na ja,meinen Kumpel hab ich leider nur für ne sms ans Handy bekommen... angeblich is alles in Ordnung. Finde es halt komisch das wir nicht telefoniert haben..werde aber später versuchen ihn nochmal zu erreichen!!

Ich war gestern auch mal wieder mit Bekannten beim Kaffeetrinken,war echt nett! Aber mir wird es ziemlich schnell zu viel.. wollt dann nach ca.2,5 h wieder nur nach Hause und meine Ruhe..komisch,so kenn ich mich gar nicht!! Muss aber gestehen dass ich gestern und heute au kein so guten Tag hatte.

Wünsche Dir eine gute Besserung und humpel nicht so viel durch die Gegend
liebe Grüsse,katja
Mit Zitat antworten