Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.11.2008, 18:59
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Katja,

dann bleib' ich mal dran, Dir die Daumen zu drücken . Ist bestimmt auch spannend, auf eine neue Aufgabe zuzusteuern und vielleicht gerade jetzt auch gut, Schritt für Schritt wieder in den Alltag einzusteigen. Ich wünsche Dir einen tollen Arbeitsplatz mit netten Kollegen!

Mein Wochenstart war praktisch so, wie die letzte Woche aufgehört hat. Ich sitze nämlich bei der Arbeit schon seit einigen Wochen auf zwei Plätzen (Vertretung). Das schlaucht... Ich hoffe, mein Kollege ist bald wieder da. Ansonsten komme ich momentan relativ gut klar. Das liegt vielleicht auch am derzeitigen Herbstwetter. Es scheint mir alles so ruhig und friedlich. Die bunten Blätter an den Bäumen, es weht kaum Wind. Irgendwie zum Wohlfühlen und Regenerieren, auch wenn die Sonne nicht scheint und es neblig-trüb ist. Ich kann schon etwas von der schönen Stimmung aufsaugen. Ich seh' zu, mir nicht zu viel vorzunehmen, damit immer noch Zeit bleibt, nachzudenken und mich an Papa zu erinnern... irgendwie brauch' ich das noch oft. Turbulenz und Action wird mir schnell zuviel... Hier zu schreiben und zu lesen ist auch sehr wichtig geworden... schön, dass es Dich gibt, dass es Euch alle gibt .

Liebe Katja, lass es Dir gut gehen, so oft es geht! Wir brauchen jede Kraftquelle...

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten