Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.09.2006, 18:57
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Habe heute mir dem Arzt gesprochen. Die Schmerzen die mein Papa vorgestern hatte, waren keine Tumorschmerzen. Heute geht es ihm schon wieder besser. Man kann es kaum glauben ,dass es so ist. Er verträgt die Nahrung nicht, die man ihm im Krankenhaus gab. Nun wurde er umgestellt und die Schmerzen sind (fast) weg. Durch die ewigen Flaschen hatte er Nierenkoliken, die aber jetzt vorbei sind. Und, so wurde mir versichert, sobald er zusätzlich zum Morphin-Pflaster auch noch Spritzen braucht, wird er sie bekommen. Das macht mich natürlich sehr froh. Wir dachten ja alle, das sind schon die reinsten Tumorschmerzen und er wird ohne Spritzen nich mehr auskommen. Aber als ich heute in sein Zimmer kam und ihm fragte, wie es ihm geht, da sagte er :gut: Ich fragte ihn, wann er denn die letzte Spritze bekommen hätte, das sagte er "gestern um 13 Uhr. Daraufhin erzählte er mir, was die Ärzte herausgefunden hätten, das mit den Koliken und so. Es ist schon der Wahnsinn. Dieses ewige Auf und Ab. Man weiß gar nicht mehr, was man denken soll. Gestern ging es ihm so wahnsinnig schlecht und heute lacht er mich an, als ich ins Zimmer kam. Na ja, mal schauen wie es weitergeht. Wäre ja zu schön, wenn es länger so bleiben würde. Essen und Trinken tut er ja nach wie vor kaum aber wenn er einigermaßen schmerzfrei bliebe, das wäre schon eine Sache.Dankeschön für Eure Anteilnahme, das tut soooooo gut.
LG: Monika
Mit Zitat antworten