Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.11.2014, 08:28
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

Lieber Leuchtturm,

dass ist echt der Hammer was Du da schon geleistet hast,Bei mir war die Diagnose im September 2012 und im Juli 2013 bin ich wieder arbeiten gegangen und es ist heute noch so.Wenn ich eine Auszeit brauche um mich wieder ein bisschen zu erholen bekomme ich von meiner FÄ immer einen Krankenschein und so sollte dies auch sein. Und Dein Arbeitgeber sollte mal die Bremse ziehen denn er weiss garnicht was diese Therapie alles anrichtet, also meine Kollegen unterstützen mich wo sie nur können wenn ich Hilfe brauche allerdings arbeite ich auch in einer sehr grossen Firma was wohl der Unterschied ist. Bin auch fast 25 Jahre da und habe mir nie was zu Schulden kommen lassen und kaum gefehlt. aber das tut nichts zur Sache, denn was uns allen da passiert ist muss auch verabeitet warden und die Zeit sollte sich jeder nehmen auch Du. Bitte lass Dich nichtmehr so unter Druck setzen und wenn es nichtmehr geht mach eine Pause. Es ist auch Deine Gesundheit die Du mit Stress auf keinen Fall förderst gesund zu werden.Du bist echt ein tapferes Mädel aber ich glaub es wird Zeit das Du die Bremse ziehst. Ich drücke Dich ganz doll und hoffe Du machst das richtige. Ich würde auch mit denen die es Dir so schwer machen noch ein Gespräch suchen und ihnen wirklich mal erklären was Dir da passiert ist. Ich habe direkt von vorn herein gesagt das ich ab und zu noch fehlen werde wenn ich etwas Erholung brauche denn ich arbeite auch die ganze Woche Volltags wieder. Und das merke ich auch noch und das wird auch noch dauern.Lass Dich nicht unterkriegen. Und sag was lass Dir nichts gefallen,nicht runter schlucken den Ärger das schadet nur

Wenn du noch etwas wissen möchtest dann schreibe mich ruhig an.


Liebe Grüsse Mandy
Mit Zitat antworten