Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.08.2004, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemo und haustiere

Hallo Martin,

ich habe mich gerade auf Toxoplasmos untersuchen lassen, also ob ich das schon mal hatte, da wir ich 2 Kätzchen haben (seit einem Jahr) und mich das auch sehr interessierte. Meine Hausärztin meinte, wahrscheinlich bin ich sowieso imun dagegen. Und so ist es dann auch. Viele haben wohl einen Toxoplasmose-Infekt durchgemacht und dachten, Sie haben Grippe oder sind erkältet. Das könntest du also testen lassen. Du bekommst ja sowieso Blutabegenommen bei der Chemo, und dann wird ein Serum Test gemacht. Frage deinen Onkologen.

Und dann sind deine Blutwerte für Infektionen auch sehr wichtig. Wenn der Leukowert gut ist, dann bist du sowieso besser drann als viele andere. Aber ich bin kein Arzt, frage doch zu dem Thema auch deinen Onkologen oder Hausarzt.

Vom theraputischen Wert sind diese Viecher einfach phantastisch. Sie lieben dich halt bedingunslos und haben doch ihren eigenen Willen. Und weich und kuschelig sind sie auch! :-)

Ich möchte meine zwei Tiger nicht mehr missen! Also informiere dich nochmal und wege dann dein ganz persönliches Risiko/Nutzen Potential ab!

Viel Spass, wenn ihr euch die 2 anschaffen solltet und auf jeden Fall alles gute für dich

Susanne

P.S. Mein Vater ist in einer Chemo und trifft auch auf unsrer Süssen, allerdings nicht täglich!
Mit Zitat antworten