Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.07.2012, 15:24
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Zitat:
Zitat von Aquintos Beitrag anzeigen
...<-----wieder eine Kerze angezündet hat für Deine Mama.
Tolle Idee!
LG
Aqui
danke ich finde es so toll, zu sehen, wie stark das mitgefühl der menschen hier im forum ist. das gibt einem so eine kraft und so ein gefühl, dass man nicht alleine ist. danke!


liebe mama,

ich habe dir so lang nicht geschrieben, da ich im urlaub war... auf mallorca dir hat es da immer so gut gefallen. ich hätte mir vorstellen können, dass du später mal mit lutz da hingezogen wärst, wenn du in rente gekommen wärst. dabei mochtest du doch gar keinen sommer :P du warst schon manchmal seltsam.. naja, wir haben viel erlebt, gesehen und uns aber auch ausgeruht. ich konnte auch gut abschalten. aber kaum zu hause wartet die realität.. die ganzen briefe, die ich noch erledigen muss, meine bachelorarbeit und die bewerbungen und die trauer.. da sitzt ich nun hier und gucke die bilder vom urlaub an, von denen ich dir sonst immer welche geschickt habe. jetzt habe ich papa welche geschickt. aber du weißt ja wie er ist.. er braucht immer ewig, bis er sie sich mal angeguckt hat. ich frage mich, wofür ich überhaupt bilder gemacht habe? dir kann ich sie doch nicht zeigen ich würde dich so gern anrufen wollen und dir alles erzählen. es ist alles so schrecklich ohne dich..
ich habe mir in mallorca eine giraffe aus holz gekauft und sie in die ecke zu dir gestellt, weil du mich doch "meine giraffe" genannt hast.. ich drücke immer das tierchen, was wir noch zusammen in dm gekauft haben. das ist so eine shcöne erinnerung, wie du da lachend rumgeflitzt bist, als könnte dich nichts und niemand unterkriegen. du hast sogar immer über den tumor gescherzt, dass du ihn den krähen hinschmeißt und sie den fressen sollen. das wäre wohl das beste gewesen. aber er hat dich aufgefressen und uns weg genommen jeder tag ohne dich ist einfach nicht mehr so schön wie früher..

und immer wieder sehe und höre ich dich weinen vor angst, von dieser welt gehen zu müssen. ich hoffe so, dass flöckchen bei dir ist und du nicht allein bist. du fehlst mir so.

ich liebe dich,
deine traurige tochter
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten