Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 26.07.2008, 07:25
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo, liebe Jetsetterin Himmelblau,

ich wünsch Dir eine interessante Reise und angenehmes Arbeiten. Sprichst Du eigentlich fließend Französisch?
Ach Himmelblau, Du bist herrlich in Deinem Erzählen. Ich hab sooo gelacht über die tierische Pudel-Hähnchen-Frau womöglich noch mit Clownsfisch-Gesicht und Geier-Krallen, die armen Tiere. Ehrlich, falls ich jetzt sowas seh, muss ich mich wegdrehen und kichern wie ein Mädchen...
Aber in der Sonnenbank war ich noch nie in meinem Leben, gehst Du?

Also ja, da sprichst Du was an, bei den pflanzlichen Mitteln war ich mir auch nie sicher, sie dienten halt psychologisch als Helfer. Ich hatte zunächst eine Packung genommen und da sich meine Beschwerden in Grenzen hielten, meinte ich, die Traubensilberkerze hat gewirkt. Ja, ich denke, sie wirkt. Allerdings soll Frau dieses Mittel eh nicht länger als ein halbes Jahr nehmen.
Und dann, ein halbes Jahr nach OP durfte ich ja Yoga machen und ließ die Tabletten weg. Ich kann Dich gut verstehen, dass man es müde wird, die Tabletten zu schlucken. Und eingeschränkt und krank fühl ich mich auch nicht. Außerdem muss ich regelmäßig die Schilddrüsenhormone nehmen.
Ich denke, das Yoga fängt jetzt an zu arbeiten, falls Frau fleißig übt, setzt die Wirkung nach drei bis vier Monaten ein.

Der Granatapfel (nachschau im Logi-Guide) ist tatsächlich seeeehr sündig, Du hast es ihm schon angesehen? Er hat mehr als anderes Obst, ca. 17 KH auf 100g. Trotzdem, er wird ja nicht auf einmal verspeist, so eine Menge kleiner Obststückchen kommen aus dieser einen Frucht heraus. Also Deine Mutter Himmelblau und ich beim grandiosen Granatapfel Diner - einfach wunderbar erfrischend und gesund wahrscheinlich auch noch. Türkische Aprikosen und Bergpfirsiche können gern serviert werden

Siamkatzen finde ich auch sehr attraktiv, und es gibt so viele schöne Katzen. Wir haben die Feld-Wald-Wiesen-Mischung, liebe Himmelblau, die uns irgendwann einmal in Herz und Hände gelangt sind.
Mach Dir keine Sorgen um den Baby-Mops, er hat mir ja nicht gehört. Ich habe dieses junge Paar getroffen, die mit ihrem Baby-Mops draußen die Leinenführigkeit geübt haben. Und - so sind Möpse, sie sind völlig hingegeben ihren Herrchen/Frauchen, aber sehr kontaktfreudig - er kam gleich zu mir und ich wollte ihn einfach eine Weile halten - das ist wirklich so süß. Ich glaube, so kleine Babymöpse können sich gar nicht retten vor Leuten, die nach ihnen grabschen wollen. Irgendwann meine liebe Himmelblau, wirst auch Du einen Babymops haben, wenn Du ihn Dir so wünschst. Was denkst Du?

Also ja, das mit dem Fett für fette Haut und Feuchtigkeit für trockene Haut habe ich auch schon probiert und es war schrecklich, Himmelblau! Nur Feuchtigkeit und meine Haut spannt ohne Ende! Ich richte mich da ganz nach meiner Haut und gebe ihr schwere, balsamische Emulsionen, die sie gierig aufnimmt. Wollwachs und Lanolin fehlen bei mir in keiner Creme, und auch die Feuchtigkeitsfaktoren müssen rein. Aber nachts mag ich keine Creme, obwohl sie da wahrscheinlich nicht schlecht wäre, wie Du sagst. Ich habe dann ein Gefühl, an der Bettwäsche festzukleben, das geht gar nicht.
Du, danke für den Aspirin-Bade-Tipp, der hört sich sensationell an. Ja, ich werde es bestimmt nicht vergessen und bei Gelegenheit ausprobieren.

Wie schön Frau Himmelblau, dass wir jetzt relaxt sind bezüglich unserer Organe. Genau so soll es auch bleiben. Auch Dir wünsch ich ein sonniges und entspanntes Wochenende, bis bald

Darlene
Mit Zitat antworten