Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.06.2012, 16:06
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo Ihr Lieben,

hier ein kurzer Zwischenstand:
Bis letzten Mittwoch ging es meinem Vater klasse. Das Dexamethason und Emend haben super gewirkt. Aber ab Donnerstag war ihm dann schlecht und es kamen noch Verstopfungen hinzu. Jetzt geht es langsam wieder besser.

Heute hat sich jemand von der BG für morgen angemeldet. Hoffe, dass dann das Verfahren schnell über die Bühne geht.

Ausserdem haben wir Termine für die Hyperthermie abgemacht. Er bekommt jetzt alle 5 Tage diese Anwendung. Ist völlig unproblematisch - keine Schmerzen kein großer Aufwand. Er liegt ganz entspannt auf einem Wasserbett. Er erzählt, er hat das Gefühl auf einen lauwarmen Heizkissen zu liegen.

Heute kam auch ein Brief auf München vom Protonencenter bei mir an. Sie benötigen ein PET/CT um entscheiden zu können, ob eine Therapie sinnvoll ist. Habe also heute einen Zweizeiler an die Krankenkasse geschickt mit der Bitte um Kostenübernahme und habe den Brief aus München in Kopie beiglegt. Schaun wir mal....

Wie schaut es denn bei Euch aus? Wie geht es Euren Vätern und gibt es sonst Neuigkeiten? Ich habe so das Gefühl, dass sich im ganzen doch wenig Leute hier im Forum tummeln - dabei gibt es doch immer mehr mit dieser Krankheit. Ich glaube wir alle hoffen, dann unsere Väter eine Chance haben die nächsten Jahre noch lebenswert leben zu können. Wir geben nicht auf...

Gruß
Corinna
Mit Zitat antworten