Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.08.2005, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Viv,
mich bemitleiden? Das kann ich gar nicht, aber ich weiß, Du hast Recht. Schon aus dem Grund, weil Wolfgang ja eigentlich zufrieden ist, nur ich sein Leiden mitbekomme. Trotz allem ist er derjenige, der mir leid tut. Deine Worte regen jedoch zum Nachdenken an und es beruhigt ein wenig. Hab dank dafür. Ganz fürchterlich ist sein Mundgeruch. Wenn ich sein Fenster mal zumache, wegen Durchzug, ist es kaum auszuhalten. Die Schwester sagt, dass ist ganz normal, weil sich die Lunge zersetzt.

Liebe Birgit, auch an Dich ein ganz liebes Dankeschön für Deine Worte. Du bist selbst Betroffene, das tut mir unendlich leid. Mir fällt es, wie vielen anderen hier auch, oft sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ich sage Dir nur, dass ich Dir von Herzen ein Wunder wünsche.
Weißt Du, ich brauchte die Bücher von Kübler-Ross nicht. Ich hatte ein wundervolles Erlebnis vor über 13 Jahren. Ich habe es auch nieder geschrieben, ich glaube bei "Zeichen von unseren ....". Es gibt aber noch so ein ähnliches Thema. Wenn man so etwas erlebt hat, weiß man, dass danach nicht alles vorbei ist. Meine Tochter war damals 3 Jahre, als mir erzählte, wie schön es dort ist.Auch ich sehe das Leben als große Prüfung an, und was wir in diesem Leben nicht erfahren und durchleben durften, müssen wir halt im nächsten durchmachen. Schade, dass einem nur die Erinnerung genommen wird, wenn wir wieder hier sind. Die meisten nennen es Geburtskanal, ich nenne es den Kanal des Vergessens.
Möge auch Dich Gott beschützen, liebste Birgit

liebe Grüße Eure Martina
Mit Zitat antworten