Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 07.10.2004, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Ihr beiden Lieben,
ich melde mich auch mal wieder ;-) ich war krank für ein paar Tage und konnte daher nichts schreiben. Aber Ihr habt wieder viel geschrieben. Schön!

Liebe Ke,
meine Mutter hat auch Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen. Das 1. Mal war vor 3 Jahren und sie hat es knapp überstanden. Die Diagnose bekamen wir im Mai und seitdem kämpfen wir dagegen an.
Wie geht es denn Deiner Mutter mit der wieder aufgenommenen Arbeit? Hoffe sie läßt sich nicht zu viel ärgern und den ganzen Stress nicht zu nah an sich ran. Wie geht es ihr? Wie geht es Krümel? Schön, dass er Dich wieder mag. So Haustiere können wirklich eine tolle Hilfe sein. Ich habe eine Katze "Kessy" und die merkt sofort, wenn es mir schlecht geht. Tiere sind schon klasse!

Liebes Nordlicht,
wie läuft Dein Studium? Ist es immer noch so schwierig mit Deiner Mutti? Zeigt sie immer noch so wenig Interesse an Deinem Leben? An Deiner Stelle würde ich auch mal versuchen mit ihr zu reden. Vielleicht fragst Du einfach mal, ob sie es gar nicht mehr interessiert, was Du so machst? In einem gaaaanz lieben Ton? Nein, Interesse herbei zwingen ist bestimmt nicht toll. Aber Du solltest etwas dran ändern...es macht Dich ja fertig. Ab wann kommt sie in die Wohnung?

Bei mir ist im Moment alles beim Alten. Mama geht es von Tag zu Tag besser und mit Papa rede ich kein Wort. Er mit mir auch nicht. Wir ignorieren uns einfach und damit komme ich gut klar. Der Durchhänger hat bis Montag angehalten. Ganz schön lange. Ich hatte rasende Kopfschmerzen und die habe ich heute noch zum Teil. Aber so langsam wird es besser und ich habe die alten Kräfte wieder gefunden. Mama ist einfach super, sie ist stark und will es schaffen! Statistiken interessieren uns nicht. Hoffen wir das Beste. In ca. 5 Wochen ist CT.

Bis bald
LG
Vera
Mit Zitat antworten