Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.08.2015, 18:45
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Hallo ihr,

Mittlerweile war die OP heute Morgen. Zyste Weg, Gebärmutter ausgeschabt, dort war nichts. Aber......auf meiner GM sitzt ein Tumor, so groß wie die GM selbst. Panik!
Die GM muss raus, ich hätte mir also alles heute schenken können, dabei bin ich doch so ängstlich vor Op's.
Die GM wird also bald per Bauchschnitt raus geholt. Was ist das denn nur für ein Misttumor?
Ich weiß dass das auch keiner von euch sagen kann, aber ich bin so fertig! Ich habe Kaum geschlafen in den letzten Tagen, nun bin ich überall verkabelt, Katheder, Infusion, Wundschlauch...
Erst sagte der Arzt, Gebärmutter raus auch durch Spiegelung. Und dann fragte er, ob das "Ding" denn noch nie gesehen wurde? Ne, wurde nicht, muss neu sein.
Da sagte er, das macht ihm Sorge, dann doch eher Bauchschnitt weil es möglicherweise doch böse sein könnte.
Ich Dreh durch........das soll alles nur ein Alptraum sein....bitte.
Morgen oder übermorgen soll ich nach Hause. Ich will niemanden sehen, wie soll ich denn zuhause mit meiner Familie umgehen? Ich könnte die ganze Zeit heulen, aber das kann ich Meiner Familie nicht zumuten.
Was soll ich den Leuten die mich besuchen oder anrufen, sagen? Ich will kein Jammerlappen sein, aber ich kann nicht anders. Deshalb ist es besser, niemand besucht mich oder ruft an. Meine Eltern, mein Sohn, mein Mann....
Wie übersteht man so eine Zeit?
Sonja

Geändert von S.Kinal (22.08.2015 um 11:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten