Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.04.2012, 08:27
balar balar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Verdauungsprobleme nach Nieren-OP?

Guten Morgen ihr Lieben

Danke für eure Ratschläge.

@Heino: Man hat meiner Mutter zwar eine Reha angeboten, aber die hat sie abgelehnt, weil sie der Meinung ist, daß es ihr ja so gut geht, daß sie keine braucht. Sie geht auch wirklich erstaunlich locker mit der ganzen Sache um. Problem ist halt "nur", daß sie so antriebslos ist

@Gabi: Ich hab schon x-Mal versucht, ihr zu erklären, daß sie sich bewegen darf und muß Jedes Mal bekomme ich dann zu hören: "Ja, ich weiß das ja alles. Aber der innere Schweinehund..."

Hab sie aufgefordert, doch wenigstens mal die 300 m zur Straße zu gehen und wieder zurück. Aber dann fallen mir ihre Freundin und mein Vater in den Rücken, die ihr sagen, daß sei eine viiiiiiel zu weite Strecke und außerdem müsse sie immer in Begleitung laufen. Aber begleiten will sie dann natürlich keiner. Mein Vater kann nicht gut laufen und die Freundin ist ja auch nicht täglich da. Und dann hat sie ja auch immer noch die Begründung "schlechtes Wetter"

Ich dreh wirklich bald durch
Sorry, daß ich euch so voll jammere. Aber wie hilft man jemandem auf die Beine, der sich nicht wirklich helfen lassen will??
Mit Zitat antworten