Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.02.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard keine zusatzversicherung für krebskranke

Hallo alle miteinander,
liebe Ingrid44,

ich kann Eueren Frust gut verstehen, bei uns sieht es ähnlich aus. Durch die Erkrankung meines Mannes kann er sich nicht Zusatz-versichern. Weder als Krankenvesicherung, noch eine Risikolebensversicherung geschweige denn eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Unterlagen für letztere hatte er schon zu Hause auf dem Scheibtisch liegen als er umgefallen ist, komplett ausgefüllt, musste nur noch abgeschickt werden. Nach der Hirntumor-op war es dann unmöglich. Da er nach 1962 geboren ist, gibt es für ihn auch keine staatliche Berufsunfähigkeits-Versicherung mehr. IST DAS NICHT NETT!
Unsere liebe Regierung ist unfair und gemein, wenn es um Krankheit und Behinderung etc. geht, aber wo soll denn das Geld herkommen, wenn Beamte, die MIST gebaut haben entlassen werden und monatlich 8000 € in den Hintern geblasen bekommen. (Ihr wisst bestimmt wen ich meine.)Die da oben sind abgesichert und verstehen unseren FRUST nicht- LEIDER. Ich wünsche niemandem etwas schlechtes, aber sie sollten sich an der Basis etwas genauer umsehen.

Genug gelästert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüsse :-) Angi
Mit Zitat antworten