Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.06.2009, 11:03
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Schlappheit nach OP?

Hallo Andrea,
Deine Mutti ist im Krankenhaus erst mal gut aufgehoben. Ich habe vor meiner OP auch 4 Beutel Blut bekommen, weil meine Werte mies waren. Danach gings mir viel besser. Ich war auch nicht mehr so schlapp. Wenn sie nicht genug ißt, kann es sein, daß sie ne Weile künstlich ernährt wird. Das ist jedenfalls besser, als wenn sie weiter abnimmt. Es ist wirklich schlimm, wenn man nichts machen kann, man fühlt sich total hilflos.
Mir gehts nach 22 Tagen Sutent noch gut. Hab mir was gegen Sodbrennen verschreiben lassen, creme mich viel ein und spüle meinen Mund öfters mit Sesamöl (hab ich hier irgendwo gelesen). Sonst ist alles halbwegs im grünen Bereich. 7 Kapseln sind noch, die überstehe ich hoffentlich auch gut. Kann ja noch was kommen, vielleicht erst im nächsten Zyklus, aber ich mach mich nicht verrückt und gestalte mein Leben so normal wie möglich. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Obwohl ich vieles wegen den gereizten Schleimhäuten im Mund nicht mehr essen kann, hab ich eigentlich immer Hunger und esse 5 Mahlzeiten am Tag, allerdings nicht so viel mit einem Mal wie früher(passt nicht mehr rein). Wenn ich wirklich keinen Appetit habe, stell ich mir was hin und esse das dann nach und nach, auch wenn ich es mir reinquälen muß. Zum Glück bleibts auch drin.
Ich hoffe, Deiner Mutti gehts bald besser.
L.G.Petra
Mit Zitat antworten