Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.05.2008, 07:39
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Brauche Rat wg.Sunitinib- studie

Hallo Steffi,

ist Dir eigentlich genau erklärt worden, was eine Doppel-Blindstudie ist?
Du weißt nicht, ob Du ein wirksames Medikament oder ein Placebo verabreicht bekommst, und das bei bekannt heftigen Nebenwirkungen des Medikaments und äußerst fraglichem Erfolg. Damit dienst Du zwar der Wissenschaft und vielleicht irgendwann betroffenen Patienten, Dir selbst ist aber kaum gedient! Ich möchte Dir dringend raten, Deine Zusage zurückzunehmen und die Nachsorge mit einem Onkologen Deines Vertauens gewissenhaft wahrzunehmen. Metastasen bekämpft man, wenn sie da sind, dann ist es auch kontrollierbar, ob die eingesetzte Therapie wirksam ist. Die Behandlung mit der Mistel wird hier im Forum immer positiver diskutiert, weil die Stärkung der körpereigenen Abwehr durch die Mistel wohl auch gegen Nierenkrebszellen einen positiven Einfluss hat. Vielleicht hilft Dir Rudolf ja mit einigen Tips aus seiner sehr positiven Erfahrung. Ich selbst habe bisher mit der Immun-Chemo-Therapie und der Chirurgie meinen Nierenkrebs seit gut 15 Jahren unter Kontrolle und habe mir Sorafinib und artverwandte Angionese-Hemmer als Ultima Ratio aufgehoben.

Ich wünsche Dir, dass Dein Tumor noch nicht gestreut hat und dass Du einen klaren Kopf bewahrst, damit umzugehen, dass da eine Gefahr lauert. Überwinde Deine Angst und gehe möglichst sachlich mit dem Thema um, dazu gehört auch, dass Du Dich von mehreren Fachleuten beraten lässt.

Herzliche Grüße, Heino
Mit Zitat antworten