Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 31.01.2006, 22:17
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo sanjordi,

ja das ist echt nicht leicht. heut ging bei meinem pa das fieber wieder weg und er sah auch etwas besser aus und tat mir leid als die ärztin sagte, ja ihre lungenentzündung ist aber wieter gegangen. habe ihn dann beruhigt, das das normal ist, da er erst einen tag antibiotikum bekommt. trotzdem geht es mir heute wieder ein wenig beeser im gegensatz zu gestern. aber diese schlimmer auf und ab ist echt zermürbend.
wie sieht es denn nun bei euch aus? wieder etwas besser?
muß aber sagen mein pa, obwohl sie ihn jetz tim krankenhaus von der dosis runter nehmen hat nun keine schmerzen, ( nur die luftnocht bzw kurzatmigkeit maht ihm etwas zu schaffen) hat dein pa schmerzen? da haben sie bei uns nun in den griff g´bekommen. trotz alledem so hart es kling ich wünsche meinem oaoa entweder das er nochmal etwas besser wird und mehr kann und wieder nach hause alles ohne shcmwerzne oder aber das er einfach friedlich abends einschläft, denn das rum liegen und jeden tag etwas neues schlimmes und nichts selber können weil zu schlapp das hätte mein pa nie gewollt.
dicke liebe grüße christiane
Mit Zitat antworten