Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.08.2014, 14:08
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: BSDK Probleme bei Diagnostik, bitte um Hilfe

Hallo!

Willkommen traurigerweise hier im Forum!
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber werde mal kurz zusammen fassen wie es bei meiner Mama anfing!

Ende November Anfang Dezember 2013 fühlte sie sich oft schlapp, hinzu kamen rückenschmerzen und Gewichtsverlust!
Es wurden durch den HA mehrere Untersuchungen veranlasst die aber keine direkten Ergebnisse brachten!
Am 10.1 wies der HA sie ins Krankenhaus ein zwecks enorm schlechter Blutwerte und zunehmenden Gewichtsverlust.
Es folgten mehrere Untersuchungen eine gelbsucht kam hinzu! An der BSD wurde ein Schatten entdeckt aber konnte damals noch nicht als Tumor deklariert werden! Die gelbsucht wurde durch Stauung der galle verursacht! Mehrere operative Eingriffe konnten diese nicht beheben. So entschied man sich der Mama eine externe drainage zu legen( die behielt sie bis zum Schluss).

Da man an unserem kleinen Krankenhaus die notwendige op nicht durchführte die von Nöten war verlegte man sie in ein größeres Krankenhaus!
Dort folgte am 31.1 die große op die eigentlich zwischen 6 bis08 Stunden dauern sollte!
Jedoch dauerte sie nur 3 Stunden!
Die endgültige Diagnose folgte dann am 5.2 fortgeschrittenes hepatisches Pankreaskopfkarzinom mit Lebermetastasen!

Was dann folgte kannst du im thread siehe Link unten nachlesen!

Meine Mama lag mehrere Wochen im Krankenhaus bis die endgültige Diagnose kam!

Ich wünsche dir sehr das es bei deiner Mama nicht ganz so arg schlimm ist!

Alles liebe du dir!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten