Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 27.01.2009, 11:24
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Zitat:
Zitat von SiSa Beitrag anzeigen
@ Cee

Hier sieht man mal wieder, das Sätze wie ich sie geschrieben habe, falsch interpretiert wurden.
Bitte erneut darüber nachdenken und mich hier nicht korrigieren, denn ich weiß sehr wohl, wie BESCHISSEN es einem geht.. zwar nicht aus eigener Hand, aber aus 2ter..

Was ich damit sagen will ist, wenn man im Kopf hat das damit der Krebs besiegt werden kann..
Viele Frauen schrieben hier, sie haben sich vorgestellt, wie MR. KREBS so richtig eines auf die Mütze bekommt!

Man man man, jetzt muß man hier schon seine Sätze Rechtfertigen, als wenn gerade ICH so Ingorant oder Gefühlskalt wäre

hola

wo in meinem Posting hast Du denn gelesen, wie ich Dich beurteile?

Wer viel schreibt, muss halt auch mal damit rechnen, dass NICHT ALLE alles zu 100% unterstreichen

Bei dem hohen Mass an Aggressivität in Deinem Posting an mich frage ich mich, was der Hintergrund dafür ist, dass Du hier auf alles antworten "musst".

Ich habe übrigens keines meiner Worte an Dich, Sisa, böse gemeint. Nur finde ich es kurios, wenn ein Blinder über Farben schreibt, die er nie selber gesehen hat; eine Chemo-Erfahrung "aus 2ter Hand", wie Du es so schön ausdrückst, kannst Du nicht nachspüren - das behaupte ich einfach mal.

Zu Conny's Angriffen äussere ich mich nicht. Und zu irgendwelchen Fronten, die hier wer auch immer bilden will, ebenfalls nicht.

Ich sage hier meine Meinung, ehrlich und offen. Das mag passen, wem es will, oder eben nicht.

Und wenn Euch soooo schlecht ist, dass Ihr hier im Forum müsst, dann halt' ich mal die Eimerchen für Euch hin.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!