Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.11.2008, 20:31
Sternenflüsterin Sternenflüsterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Erfahrung mit Tumorzellen im Nervenwasser..?

Liebe Enchilada,

ich danke Dir für Deine Umarmung und Deine einfühlsamen Worte. Auch 2 Jahre und fast 3 Monate, nachdem mein Papa jetzt schon nicht mehr bei uns ist, tun sie immer noch genauso gut wie am Tag seines Todes. Danke dafür!

Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass wir Angehörige tun und lassen können, was wir wollen, am Ende bleibt immer das Gefühl, dass es zu wenig oder falsch war. Und wenn wir die Chance bekämen, es noch einmal "richtig" zu machen, würden wir wiederum andere Fehler machen.

Und viele Bilder und Worte aus dieser Zeit des Abschieds werden wir wohl unser Leben lang nicht verlieren.

Du hast Recht, es ist und bleibt bitter, wie viele immer wieder und immer wieder die gleichen bitteren Erfahrungen und Wege gehen müssen. Mir kommt immer wieder dieser Gedanke: Die Menschheit fliegt ins All, zum Mars und was weiß ich wohin und erfindet die abenteuerlichsten Dinge, aber ein Mittel gegen diese Mist-Erkrankung zu finden, das gelingt nicht....

Bei Dir ist es noch so frisch und ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Stärke und hoffe für Dich, dass Du ganz viele liebe Menschen um Dich herum hast, die Dir Stütze und Halt sind. Du wirst sehen, die schmerzenden, offenen Wunden heilen, aber die Narben bleiben wohl....

Laß Dich nochmal drücken..
Mit Zitat antworten