Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.01.2005, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit 17

hallo ihr lieben

das letzte posting ist ja schon länger her wie geht es ihrem sohn heute?
Ich möchte kurz von mir reden. Bei mir wurde Darmkrebs jetzt am 20. Dezember festgestellt. Leider erst als ich selber vor Schmerzen nicht mehr konnte und ins Krankenhaus gefahren bin( ich bin 23 Jahre alt) Ich wurde noch am gleichen Tag notoperiert da ich schon seit tagen mit Darmverschluss zuhause im Bett gelegen habe.Ich habe schlechte erfahrungen mit den hausärzten gemacht. Ich war fast jeden Tag mit dem Darmverschluss bei meiner Hausärztin und sie hat das Problem nicht erkannt. Ich habe schon wochenlang Symbioflor also Darmbakterien genommen davon sollten die Krämpfe verschwinden...
Bei meiner Op wurde ein Teil des Dickdarms entfernt, ein 4,5 cm Tumor und 23 befallene Lymphknoten.
Diagnose PT3 N2 Mx / G3 Könnte mir jemand sagen was das bedeutet?
Als nächstes soll ich ab 20. Jan mit der Chemo beginnen.
Mir wurde versprochen das mir kaum Haare ausfallen werden. Ist das wirklich so?

Würde gerne mit anderen Betroffenen in unserem Alter reden aber im Krankenhaus war ich die Jüngste und sonst ist es so jung zum glück ja auch selten.
Leider ist es in unserem Alter so unüblich krank zu werden das dann der Freundeskreis auch nicht damit klarkommt. Mein Freund ( wir lebten schon 3 Jahre zusammen) hat mich nach der Diagnose auch verlassen.
Ich glaube es ist nicht toll für die Psyche wenn soviel zusammen kommt. Wie schafft ihr das?
Liebe Grüße und Kopf hoch
Katja
Mit Zitat antworten