Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.01.2007, 00:43
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Liebe Manuela, liebe Monika,

leider war die Woche nicht so toll.... meiner Ma gehts ohne richtigen Grund, hat ja gerade mal ein wenig Chemopause, nicht so gut..... kann es immer gar nicht fassen, wie schnell sich ihr Zustand von so einigermaßen gut bis total schlecht ändern kann...Sie war am Mittwoch Na,chmittag bei mir, da wir gemeinsam die Einladung zu ihrem Geburtstag gestalten wollten..... erst war alles in Ordnung...dann bin ich nochmal an den Computer um an der Einladung noch was zu ändern...komme 10 Minuten später ins Wohnzimmer und finde sie völlig desolat und fast weinend vor..... sie hatte auf einmal schrecklichen Durchfall und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten....habe sie dann erstmal aufs Sofa verfrachtet..Tee und Haferschleimsuppe gekocht und die nächsten Stunden damit aufgepäppelt..irgendwann ging es dann wieder soweit....dass sie nach Hause wollte, ich hätte sie ja lieber bei mir behalten, wollte sie aber nicht...... ja und inzwischen geht es ihr ein ganz klein bißchen besser...aber weit entfernt von gut. wie hat sie heute gesagt..... "oder gehts jetzt bergab....?"..... ach irgendwie alles sch................


Euch alles Liebe und Danke dass ihr so lieb an uns denkt

Inez
Mit Zitat antworten