Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 21.03.2013, 19:41
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: So schnell vorbei..

Guten Abend zusammen..

Mit dem Schlafen wirds überhaupt nicht besser.. und da das ja jetzt schon Ewigkeiten so ist, merkt man es mir auch immer mehr an.. Ich seh sehr blass aus und kann mich immer weniger konzentrieren.. und ich werd immer gereizter, was mich am meisten nervt..
Ich habs schon mit vielem probiert.. irgendwas mit Ton (Musik oder so) kann ich gar nicht haben, dagegen kann ich aber auch ohne Licht nicht schlafen (d.h. ich lass den Fernseh an und mach den Ton aus, da der Fernseh nach 2 Stunden eh von allein aus geht).. Lesen hilft leider auch nicht.. Sobald ich müde bin und mich zum Schlafen hinleg bin ich wieder hellwach.. Aber ich hoff, da find ich noch eine Lösung..

@Nina: Ja, für mich ist es irgendwie auch unwirklich.. und an den Friedhof kann ich mich weiterhin nicht gewöhnen.. ich war bisher vllt. 4mal dort, höchstens 5mal.. am Wochenende werd ich dann wohl was draufpflanzen und für das Grab meiner Großeltern eine Osterschale machen.. aber irgendwie kenn ich mich mit Blumen usw. gar nicht aus, ich hoff was ich gekauft hab geht nicht gleich wieder kaputt..

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten