Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 11.03.2013, 11:00
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: So schnell vorbei..

Ach mensch, du klingst irgendwie so einsam! Hast du mal überlegt, ob du dir vorstellen könntest, zu einer Trauerbegleitung zu gehen oder an einer Trauergruppe teilzunehmen? Vielleicht ist es momentan noch zu früh für eine Gruppe, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass du wirklich jemanden brauchst, dem du mal alles erzählen kannst, der deine Traurigkeit aushalten kann und der dich auch in den Arm nimmt. Bei dem du auch mal einfach DU sein darfst, auch mal klein und schwach... Das wünsche ich dir von Herzen, liebe Flower!

Vielleicht wissen deine Freunde auch gar nicht, wie schlecht es dir wirklich geht, weil du nach außen hin so stark wirkst? So haben sie eventuell gar keine Chance, auf dich zuzukommen und dich einfach mal in den Arm zu nehmen und zu halten? Könnte das sein? Das kannst nur du dir beantworten und wenn es so sein könnte, dann such dir mal jemanden von ihnen aus, dem du vertrauen kannst. Denn vor Freunden sollte man auch schwach sein dürfen und ihnen darf man auch anvertrauen, dass es einem besch...en geht! Wofür sonst sind denn Freunde da? Ich zumindest wäre enttäuscht, wenn meine Freunde mir nicht vertrauten...

Umarmung (wenn auch nur virtuell...)
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten