Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.03.2015, 17:55
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Borderline Tumor

Hallo Hansi,

Das kommt wohl darauf an, wie stabil sie ist und wie es ihr hinterher geht!
Meine Operation dauerte exakt 4 Stunden!
Es kommt da auch auf das Geschick und die Erfahrung des Chirurgen und auf die Art und Streuung des Falles an! Ich hatte einen kinderkopfgroßen massiven Tumor, der nach der Entscheidung für das Stoma, den Ap-li, recht schnell zu entfernen war! Zusätzlich musste aber der ganze Darm beguckt, das Bauchfell überall bis zum Zwerchfell hoch entfernt werden!

Ich war eine Hochrisikopatientin, zu gut im Futter, leichtem Diabetes, Harnleiterstein und eine frische Lungenembolie ließen einen Aufenthalt auf der ITS unbedingt nötig sein!
Aaaaaber ich landete "nur" auf der IMC, sowas wie Zwischenintensiv, da können sie zwar alles so überwachen wie auf der ITS, aber wohl nicht beatmen!
Dort bekam ich alles, was ich haben wollte, inklusive Handy, PC und dem unvermeidlichen DVBT-Fernseher auf meinem PC!
Was am meisten generyvt hat, war die Piepserei von scheinbar überall, das haben sie dann aber abgestellt. Und dass, (bitte feste grinsen ), über meinem Bett ein Monitor hing, in dem sich mein kasweißer Astralkorpus spiegelte! Zumal das Ding nicht funktionierte! Grausam, sie mussten hochturnen und da was drüber hängen!

Mir persönlich war es schnell zu langweilig und denen war ich, glaub ich, auch viel zu wach und aktiv, so dass sie mich zwei Tage später ausräumten auf die Normalstation!

Ich war schon am Tag nach der OP das erste Mal dem Bett entstiegen und im Stationssessel gesessen. Fanden diemKlasse, weil sie das Bett sortieren konnten, ohne mich ständig hin und her schichten zu müssen!
Andere brauchen dazu viel länger, aber auch hier kann man nur sagen: Abwarten!!!
Schon wieder ein UNwort!

Ihr könnt alles genauestens planen, aber irgendwas wird immer anders kommen! Es kommt, wie's kommt!

Geht es ruhig an, die Docs wissen, was sie tun!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (22.03.2015 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten