Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.02.2013, 16:02
Mara7 Mara7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Gewichtszunahme - durch Tamoxifen

Nein, wir sind nicht alleine, und wir sind auch keine Aliens, sondern Tammies

@Gledi
Ist ja lustig, ich bin auch seit einer Woche bei fddb, weil ich auch wissen wollte, ob ich vielleicht zuviel esse. Ist aber nicht so, meine 1.836 kcal kriege ich mit Müh und Not zusammen.


@Sonja-Sonne
Das mit den trockenen Schleimhäuten bei Tam stimmt, steht so auch - glaube ich - im Beipackzettel. Das es auch für den HNO-Bereich gilt, wusste ich nicht, dass hat mir jetzt mein HNO-Arzt so gesagt. Es wird aber gerade noch abgeklärt, ob es nicht doch eine andere Ursache gibt, ich muss z.B. zum Lungenarzt. O-Ton HNO-Arzt: Bei ihrer Vorerkrankung muss man an alles denken...

@Cori
Da bin ich mal gespannt, was sie bei mir finden.
Warum wurde das CT veranlasst, hat man bei der normalen Untersuchung (Ultraschall etc.) nichts gefunden?

@Nov06
Bei mir hat es damals ca. ein halbes Jahr gedauert, bis die Gewichtszunahme losging. Vielleicht braucht der Körper so lange, um sich auf die geänderte Situation einzustellen. Dann würde es bei Dir vielleicht erst jetzt so langsam mit dem abnehmen losgehen.
Ich hatte früher Gr. 36/38, jetzt bin ich froh, wenn 42 passt
Wird bei der BEAULI-Methode eigentlich viel Fett entnommen, sieht man das?
Wäre vielleicht eine Alternative, allerdings müsste ich dann einen Atombusen bekommen, um wieder einigermaßen auszusehen
Mit Zitat antworten