Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2012, 19:01
Benutzerbild von Maya60
Maya60 Maya60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 62
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

An alle die mir geantwortet haben und vor allem vor allem so schnell.
ich danke euch aus vollem herzen.
ich hatte jetzt das wochenende um etwas zur ruhe zu kommen. Ich werde Montag bei beiden Brustzentren anrufen und mir anhören, welche Terminvorschläge gemacht werden. dann werde ich ein Beratungsgespräch vereinbaren. Es hat mich so beruhigt von euch den Ablauf zu hören, vor allem Finistere. So stellte ich es mir vor, ein paar Tage später nach der OP,könnte ich schon draußen sein, dass ist meine Hoffnung.
Es wird kein leichter Weg sein, aber ich möchte gut informiert auf das Einfluß nehmen, auf das ich nehmen kann, der Rest liegt in meinen Händen.Ich bin selber überrascht, wie schnell ich handeln konnte, ich habe einfach alles sofort umgesetzt und mich nicht abwimmeln lassen. So bin ich normalerweise nicht, vor allem wenn es um mich geht. Es ist etwas makaber, abe ich merke, das ich anfange mich wichtig zu nehmen und sehe jetzt schon alle positiven Dinge die die Krankheit, so schlimm sie auch ist, mit sich bringt. Ich habe vor, Weihnachten zu hause zu sein und vorher noch Plätzchen zu backen und zu dekorieren. :-). Ich hoffe, dass das heulende Elend mich erst packt, wenn ich im Krankenhaus bin und es mich dann nicht aufhalten kann in meinen Aktivitäten. Danke nochmal an alle.
Mit Zitat antworten