Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2012, 00:07
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Hallo ihr,

ich bin jetzt auch in das Hinterbliebenen-Forum gekommen, da ich meine Mum am 22.5.2012 verloren habe. Nach einem langen Kampf hat sie ihn doch verloren. der tumor nahm ihr ihr leben mit gerade mal 48 Jahren.. warum?

ich vermisse dich so sehr mama.. ich danke dir für unsere zeit und vielen schönen momenten. ich vermisse deine stimme und deine wärme. jeden tag haben wir telefoniert und immer hast du ins telefon gerufen: hallo mein schatz jetzt blinkt nicht mehr täglich mein telefon..kein verpasster anruf von dir und keine liebevolle sms von dir. wem soll ich denn meine sorgen erzählen? du warst immer meine erste anlaufstelle. du hast einfach alles für mich getan. ohne dich wäre ich heute nicht so, wie ich bin. mit dir habe ich es so weit geschafft. du bist einfach die beste mum, die es gibt. ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich dich nicht mehr wiedersehe. es ist gerade mal 13 tage her, als nur noch dein kalter körper da lag. du hattest ein lächeln im gesicht.. warst du glücklich, dass du nicht mehr leiden musst und in deinem körper gefangen bist? wie schrecklich muss es für dich gewesen sein, zu wissen, dass du diese welt verlassen musst, wo wir doch noch so viel zusammen erleben wollten. du hast so für mich gekämpft und du wolltest leben.. aber du durftest einfach nicht.. warum?
wo bist du jetzt? ich hoffe, du bist in den bergen, wo du immer hin wolltest. hast du ein zimmer mit talblick bekommen? ist unser flöckchen bei dir und gibst du ihm kartoffel und flips? ich bin froh, dass unser häschen bei dir ist und du somit nicht allein bist.
ich weiß, dass du über mir wachst und immer bei mir bist. ich spühre deine liebe und nähe jeden tag

morgen fahre ich mit meinem schatz zu oma und opa. denn am mittwoch wird deine beerdigung sein. ich hoffe, es ist ok, dass du dort beerdigt wirst. du hast auch eine sehr schöne urne...mit davonfliegenden schwänen. ich kann die urne leider nicht bei mir zu hause aufs regal stellen, tut mir leid aber dort wirst du es auch schön haben. ich habe ein sehr schönes gesteck-herz für dich in auftrag gegeben. ich denke, dass du dich sehr darüber freuen würdest. wir sehen uns wieder, mum.. da bin ich mir ganz sicher.

du bist für mich unvergessen wache über mich und begleite mich, dann können wir noch ganz viele shcöne stunden gemeinsam verbringen!

ich liebe dich mum,
deine tochter
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten