Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.11.2007, 11:55
Mena Mena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Trier
Beiträge: 40
Rotes Gesicht AW: Zwischenmenschliches

Hmmm, da ist jetzt wohl an mir, mich mal zu schämen. Zum Einen dafür, dass ich hier so ein Tamtam mache, wo es mir doch im Vergleich zu einigen von Euch ganz ausgezeichnet geht, zum Anderen dafür, dass ich mich so gehen lasse. (Ich sollte mal wieder Tagebuch führen, das hat mich in schwierigen Situationen noch immer wieder auf die Füße gebracht.)

Ihr habt Recht, ich hab mein Verhalten ganz egoistisch einfach nicht von außen betrachtet. Bin ich wohl selber, die so komische Reaktionen provoziert.

Aber ich kann auch nicht lügen. Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, da kann ich nicht sagen 'Ach ja, alles ok'.

Herrje, ist halt alles noch so neu für mich, ich muss mich erstmal selbst dran gewöhnen. Und wenn ich mal in mich reinlausche, komischerweise will ich sogar Mitleid. Oder zumindest, dass mir jemand mal sagt 'Hab Dich nicht so, alles wird gut'. Und mir einen wohlmeinenden Tritt in den Hintern gibt . (Danke, Mona!)

So, genug mit dem Lamento, mir geht's langsam besser. Danke für Eure Geduld. (Wo gibt's jetzt was zum Anpacken?)

Liebe Grüße von Mena

Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten