Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.01.2007, 09:46
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Lächeln AW: Angst vor morgen

Hallo Kerstin,

Ich bin auch hier wegen meinem Bruder,kann noch nicht an seiner seite stehen.Ich weis nur das sein Kreislauf vor zwei Tagen Zusammenbrach.
Ich konnte ihm nur am Telefon beistand geben,konnte aber merken das er Gestern am Telefon Lächelte und seine Stimme klang zum ersten mal Kräftig.
Ich habe gemerkt seid dem ich hier bin und mit dieser Krankheit Konfrontiert werde fühle ich mich das erste mal nicht alleine.
Ich möchte das Bisschen Kraft was ich sammeln konnte weiter geben und auch sagen;Jede noch so kleinste veränderung bringt uns Hoffnung und gleichzeitig hegen wir die Angst das könnte das letzte mal sein.Unsere Gefühle für die Angehöriegen können mal so sein und mal wieder anders.
Ich glaube das ist nichts schlechtes.
Einmal stand ich kurz dafor Aufzugeben,für einen Moment.Mein Mann hielt meine Hand,nahm mich im Arm und sagte;Schatz nicht aufgeben,dein Bruder braucht uns.Ich sah ihn an und da wusste ich,du musst dadurch.
Meine Hunde spühren das und kommen jetzt noch öfter zu mir und legen die Schnautze tröstet in meine Hand.Ich Wünsche meinem Bruder dieses Gefühl geben zu können.Ich glaube auch das wir nicht davor Geschützt sind auch mal anders fühlen zu müssen.
Aber,es ist ein Moment der freude ,nicht war?!

Gruß
Tiffy
Mit Zitat antworten