Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.07.2004, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard überlebenschancen für meine frau???

Hallo an alle,
die Benutzung von Adjuvantonline.com bleibt Ärzte vorbehalten. Jeder kann aber seinen Arzt darauf aufmerksam machen. Die Benutzung für medizinischen Laien ist auch nicht ratsam, da es zur Fehleingabe kommen kann und somit kommt die falsche Prognose Raus. Diese Datenbank dient vor allem zur Bestimmung ob eine Adjuvante Chemo sinnvoll ist oder nicht.
Im Rahmen meiner Suche nach Hilfe für meine Frau bin ich auf ein sehr sehr interressantes Buch gestossen:Prof. Jane Plant, Dein Leben in Deiner Hand, Goldmann Verlag. Es ist sehr wissenschaftlich geschrieben und für mich überzeugend, dass es zusammenhänge zwischen Milchkonsum und Brustkrebsgibt. Die Autorin ist betroffene und hatte eine Lymphangitis Carcinomatosa. Durch den Verzicht auf Milchprodukte hat sich der Tumor zurückgebildet. Heute, 17 Jahre danach lebt Frau Plant und ist Tumorfrei. Auch 63 von 66 Frauen die diese Diät gefolgt haben leben und sind Tumorfrei. Dieses ist begründet auf der Tatsache, dass in China BK sogut wie unbekannt ist; Die Chinese essen keine Milchprodukte!
Viel gute Momente beim Lesen
Lucien
Mit Zitat antworten