Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.05.2009, 11:34
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
danke auch für den Tip an die Gabi, das hab ich auch gleich ausprobiert, und kann jetzt immer, wenn ich euch antworte, noch euer geschriebenes lesen. das ist doch viel Wert.

Oh Mensch, du Arme, auf dem Sofa ganz alleine. Hoffentlich hat dich die Musik etwas getröstet. Liest du gerne? Mit Büchern kann man sich auch mal ganz gut ablenken. Ich bin eine richtige Leseratte.

Wenn ich nachts manchmal nicht schlafen kann, weil Tim unruhig ist oder viel hustet, dann greife ich schon mal zu ner Pille. Das tut mir dann auch ganz gut. Ich finde es ganz furchtbar, wenn man eigentlich müde ist, und im ganzen Körper kribbelt es, weil er doch auch müde ist, aber der Geist kann die Gedanken einfach nicht abschalten.
Ich kann leider nicht ausweichen, weil unser apartment nur aus 2 kleinen Zimmerchen besteht, ein Minischlafzimmer und ein kleines Zimmer zum Wochen mit Küchenabteil.

Vielleicht kannst du dir ja ein schönes Nestchen für Nachts bauen, wenn du nicht im Bett schlafen kannst.

Denk dran, wir müssen stark und fit sein, sonst nutzen wir den Männern auch niks. Das haben mir auch schon unsere ganzen Betreuer gesagt.

Ich wünsche dir viel Kraft, viel schöne Ablenkungen und vor allem, dass es deinem Mann besser geht, daran freuen wir uns doch am meisten.

Ich werde mir später einen Spaziergang genehmigen.

Viele liebe Grüße
Conny

Mit Zitat antworten