Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.05.2009, 10:15
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr alle
wieder ein neuer Tag. Heute Nacht brauchte mein Mann leider noch eine Schlaftablette, die Unruhe war wirklich heftig. Ich konnte natürlich nicht wieder einschlafen - ich nehme keine Medis. Bin dann des Nachts ins Wohnzimmer, habe mir Musik angemacht, geweint und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen. Oh man, wieviele Knochen man doch merkt wenn man so unbequem liegt. Egal - die Dusche wartet, die Wäsche hängt schon draußen und mir gehts mittlerweile nach mehreren Kaffees wieder gut.

Gabi
wie meinst du das, du möchtest auf Antworten zurück greifen aber deine Antwort, die du schreibst behalten? Das einzigste was ich dir empfehlen kann, falls ich dich richtig verstanden habe, auf den Button "Antworten" auch mit der rechten Maustaste drauf und auf "Link in einer neuen Registerkarte öffnen" klicken. Dann hast du oben in der Leiste mehrere Seiten, die du so oft anklicken kannst, wie du möchtest.
So, ich rauche jetzt auch mal ne Zigarette, mein Mann schläft schon wieder.
Bis später
Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten