Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.06.2005, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht wohl zu Ende

Liebe Sina,
zunächst einmal mein Beileid. Ich hoffe du hast die Trauerfeier gut überstanden. Mein Vater ist le. Woche Montag gestorben und am Donnerstag beerdigt worden. Seit Freitag bin ich wieder zu Hause und irgendwie völlig orientierungslos. Es kommt mir alles so fremd vor - irgendwie anders. Wir (Schwester/Mutter) waren bei meinem Vater als er starb und konnten in Ruhe von ihm Abschied nehmen. Ich fand das unheimlich tröstlich und ich glaube, es war auch für ihn dadurch leichter zu gehen. Ich bin traurig und gleichzeitig froh, dass er sich nicht mehr quälen muß. Wünsche dir viel Kraft und Trost.

Liebe Nadine,
dir wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Versuche so oft wie möglich bei deinem Vater zu sein. Ich wohne 200 km von meinen Eltern entfernt und bin in all den Jahren nicht so oft dort gewesen wie im letzten Jahr. Ich bin aus einem Gefühl heraus den Donnerstag vor seinem Tod hingefahren und habe meinen Vater an diesem Tag das letzte Mal ansprechbar erlebt. Das war überhaupt nicht absehbar - am Tag zuvor ging es ihm richtig gut. Ich bin so dankbar das ich auf mein Gefühl gehört habe und ihn auf seinem letzten Weg begleiten durfte; ich weiß, dass das auch für ihn sehr wichtig war.
Ich wünsche euch alles Liebe und noch eine gute Zeit
Bambi
Mit Zitat antworten