Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.01.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärztepfusch / Schmerzensgeld bekommen

Hallo Ariane,

ich bin mit meinen Problem seid über 1 1/2 Jahren bei der Ärztekammer in Düsseldorf.

Immer wieder Stellungnahmen und Redewendungen seitens meiner Ärztin richtig stellen.

Andere Patienten wären schon längst an den Folgen einer "verschlamten" Aussage - vor der OP <<<< so benne ich es mal verstorben.

Viele Ärzte besitzen überhaupt kein Fachwissen. Wenns um eine harmlose Erkältung ginge, dann schaffen es viele Ärzte diese zu heilen; meistens auch nur mit Antibiotikum.

Es ist verdammt traurig hier im K.K lesen zu müssen, das diese besagten Ärzte noch mit beiden Füssen im Berufleben stehen dürfen.Denn "Fuschern" muss die Ärztekammer sofort die Lizenz entziehen. Leider geht dies nicht ! Ich kann es nicht nachvollziehen.

Da man mir vor drei Jahren verschwiegen hat, das ich bereits krebskrank sei, so wurde mein Krebs ( Gebärmutterhalskrebs ) erst einen Jahr später entdeckt. Die Aussichten sahen für mich dementsprechend sehr schlecht aus.

Toi, toi, toi heute bin ich zwei Jahre nach meiner OP rezidivfrei. Folgekrankheiten / Spätfolgen habe ich genügend.

.................................................. ..........

Ich schliesse mich der Aussage von Wolfgang an.

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und besonders viel Gesundheit wünsche ich Dir,auch allen anderen Leser/innen im K.K.

Liebe Grüsse Isabell
Mit Zitat antworten